Über Tierpension Tierglück


In der Familie Schmidt wird Tierliebe großgeschrieben, da wir mit Tieren aufgewachsen sind und uns ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen können. Zur menschlichen Seite der Familie gehören Melanie Schmidt (Tierpsychologin), Andreas Schmidt (Teamleiter) sowie unsere Tochter, die sich bereits jetzt schon liebevoll mit um die Gasttiere kümmert.

Zu den tierischen Vertretern unserer Familie gehören zwei liebe Hundedamen (Collie, Chihuahua), zwei Katzendamen sowie ein Katzenherr und unzählige Fische.


Wir hatten in der Vergangenheit neben Hunden und Katzen auch schon Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Frettchen und Geckos. Tiere sind unser Leben.

Wir gehen auf die Wünsche der Tierhalter gerne ein. Sprechen Sie uns darauf an. 

Wir bieten ab März regelmäßige Theorieabende zum Thema Katzenhaltung und ab den Sommer auch zum Thema Hundehaltung.

Ab September 2019 biete ich neben der Katzenpsychologie auch noch Hundepsychologie an. 
Bachblütentherapie biete ich jetzt schon für Katzen und Hunden an.

Wir haben den Sachkundennachweis nach § 11 TierSchG.


.